Wir planen für 2024 einen Wurf!

Stand: 15. April 2024

Wir über uns:

Rhodesian Ridgeback Zucht (VDH/F.C.I.) seit 1997

Ohne Hunde wollten wir nie sein, das sind wir Rosemarie und Helmut Fischer aus  München. Von Anfang an waren Hunde immer unsere Begleiter.

Nach über 15 Jahren mit den verschiedensten Hunderassen, haben wir uns immer mehr von der Erscheinung und Charaktereigenschaft des Rhodesian Ridgeback begeistern lassen.
Mit Einzug 1995 unserer ersten Rhodesian Ridgebackhündin Diva, war der Umzug in ein Häuschen mit Garten der Grundstein unserer Zucht.

Als einer der ersten Rhodesian Ridgeback Züchter der DZRR in München, konnten wir  1998 unseren ersten Wurf aufziehen.

Unser Bestreben ist es, in familiärer Aufzucht im Haus und Garten typvolle, charakterstarke Rhodesian Ridgeback  zu züchten.